Hot Stories

Gilmore Girls: Lauren Graham verrät erste Details!

Von Vera am Montag, 23. Mai 2016 um 09:30 Uhr

Juhu! Lauren Graham hat jetzt bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres Details zur Netflix-Fortsetzung unserer Lieblingsserie Gilmore Girls bekannt gegeben.

Lauren Graham alias Lieblingsmama Lorelai Gilmore saß jetzt bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres auf der Couch und packte über die vierteilige Serie aus, die bald bei Netflix erscheinen wird. „Ich bin hier, um euch den Titel zum ersten Mal zu verraten. Es sind vier 90-minütige Episoden, die im Winter, Frühling, Sommer und im Herbst spielen. Und die Serie heißt: 'Gilmore Girls: A Year in the Life'“, sagte Graham. Und dann – wie süß – verriet sie mit tränenerstickter Stimme mit welcher Liebe, sie hinter dem Projekt und ihrer Rolle steckt: „Ich habe den Charakter so geliebt und ich hatte das gleiche Gefühl beim Lesen des Scripts, wie beim allerersten Mal. Es war einfach eine tiefe Verbindung.“

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf 'Gilmore Girls: A Year in the Life'. Denn wie Anfang April bekannt wurde kehrt mit Melissa McCarthy Lieblings-BF und Köchin Sookie nach Stars Hollow zurück! Jippie!

Das vollständige Interview sehen Sie hier: