Hot Stories

Gilmore Girls: Sookie ist zurück!

Von Vera am Freitag, 8. April 2016 um 11:06 Uhr

Good-News für alle Gilmore Girls-Fans: In der Ellen Show hat Melissa McCarthy gestern bekannt gegeben, nun doch beim Revival der Kultserie dabei zu sein! Natürlich in der Rolle unserer Lieblings-Köchin und besten Freundin Sookie St.James, yippie! 

Nachdem es ja erst hieß, dass die erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin aufgrund ihres vollen Terminkalenders nicht nach Stars Hollow zurückkehren wird, nun doch die Wende.

Wir können nur sagen, danke Twitter! Denn erst dort wurde klar: Der Grund für ihr Wegbleiben war ganz schlicht und einfach – das Studio hat sie gar nicht angefragt!

Die begeisterten Reaktionen auf die News von Melissa McCarthy bei Ellen DeGeneres gibt's hier:

 

 

Themen
Melissa McCarthy,