Hot Stories

Gisele Bündchen: So weit geht ihr Diät-Wahn sogar im Urlaub

Von Susan am Dienstag, 22. März 2016 um 10:04 Uhr

Was wir bisher in unserem Leben gelernt haben? Um so auszusehen wie Gisele Bündchen und Co., reichen nicht immer nur die guten Gene (und viel Wasser trinken). Jetzt kam heraus: Das Supermodel und ihr Mann Tom Brady machen aber noch nicht mal im Urlaub eine kleine Schlemmer-Pause vom Diät-Wahn...

Vor Ostern heißt es jetzt für viele gerade: endlich U-r-l-a-u-b! Was das für uns bedeutet? Ab in die Sonne, entspannen und viel leckeres Essen. Bei Gisele Bündchen (35) und ihrem Ehemann Tom Brady (38) sieht das allerdings ganz anders aus. Jetzt kam nämlich heraus, dass die beiden sogar im Urlaub kaum von ihrem strikten Diät-Plan abweichen.

Der Traumbody muss auch im Traumurlaub in shape sein

Klar, für Model Gisele Bündchen und Profi-Footballspieler Tom Brady ist ihr Körper ihr Kapital. Verständlich, dass sie da nicht jeden Tag Fast Food futtern können. Allerdings heißt es für sie auch im Urlaub streng „clean eating" - in ihrem Ferienhaus in Costa Rica wartet Koch und Ernährungswissenschaftler Joanne Gerrard Young nur darauf, Gisele und Tom mit gesundem Essen fit zu halten.

Was da so auf den Teller kommt? Gegenüber „Well and Good" hat der Koch verraten, was bei ihm auf den Teller kommt. Die goldenen Regeln: 80 Prozent Rohkost, beim Mittagessen richtig satt essen, Getreide und Proteine getrennt essen und Nachtisch nur, wenn er raw oder vegan ist. Puh...

Im Sommerurlaub bei Hitze für uns okay, aber beim Skifahren ist doch dann bitte zwischendurch ein klitzekleiner Kaiserschmarrn drin?