Blogs

Goldene Sandalen für alle!

Von GRAZIA am Donnerstag, 15. Juli 2010 um 11:49 Uhr

Hat uns jemand was ins Wasserglas geschüttet? Oder warum sehen wir diese goldenen Sandalen auf einmal doppelt ...ähem, dreifach?

Wenn jemand bei uns in der Redaktion mit neuen Schuhen auftaucht, die uns auch gefallen könnten, nehmen wir das erst einmal so zur Kenntnis und machen natürlich ein kleines Kompliment. Taucht der Zweite mit exakt dem gleichen Schuhwek am nächsten Tag auf, bekommen wir das Gefühl, hier bahnt sich ein Trend an. Und sollte tatsächlich der Fall eintreten, dass sich noch ein Dritter schuhtechnisch anschließt, kann man mit Fug und Recht von einer Fashion-Epidemie sprechen!

So geschehen bei diesen supersüßen goldfarbenen Sandalen von H&M, die alle drei Trägerinnen fast zeitgleich im Sale erstanden haben. Ob es die noch im Laden gibt? Hmm, schwer zu sagen ...Schließlich sitzen bei uns in der Redaktion mindestens 30 Modebegeisterte und die sind jetzt alle auf goldfarbene Sandalen konditioniert!