Fashion

#goldenteam: Olivier Rousteing kooperiert mit NikeLab!

Von Vera am Dienstag, 24. Mai 2016 um 10:35 Uhr

Juhu! Nach dem Ansturm auf die H&M x Balmain-Kollektion im letzten November, macht Designer Olivier Rousteing jetzt mit NikeLab gemeinsame Sache – und wir freuen uns auf glamouröse Sportmode!

Wir alle kennen und lieben den opulenten Stil von Olivier Rousteing (30), den er seit 2011 dem französischen Traditions-Modehaus Balmain verleiht. Jetzt hat er via Instagram eine Kollaboration der etwas anderen Art bekannt gegeben: Pünktlich zur Fußball-EM in Frankreich kooperiert der Designer mit dem Sporthersteller NikeLab! Und um das Wort 'opulent' noch einmal aufzugreifen: die Kampagnenbilder, aufgenommen von Starfotograf Nick Knight, sprechen jawohl eine eindeutige Sprache – Rokoko trifft auf Ikonenmalerei, der französische Maler Françoise Lemoyne auf die Sportmode von heute. Ein Stilbruch, ganz nach dem Geschmack von Olivier Rousteing!

Mit seiner Kollaboration mit NikeLab tritt der Modemacher übrigens in die Fußstapfen von Givenchy-Designer Riccardo Tisci, der in diesem März bereits eine gemeinsame Activewear-Kollektion mit dem Sportartikelhersteller verkündete. Na, wenn die ganze deluxe Sportmode nicht motivierend ist!

Neben zahlreichen #Balmainarmy-Topmodelgirls ebenfalls mit im Kampagnenboot: Starkicker Christiano Ronaldo (31)!

Für alle sportlichen Fashionistas heißt es ab 02. Juni 2016: schnell sein, denn die schicken Sportmode von Olivier Rousteing ist bestimmt genau so heiß begehrt wie die Stücke aus der H&M x Balmain-Kollektion!

Mehr zu der Kollaboration erfahren Sie hier.