Hot Stories

GQ Awards: Das sind die heißesten Looks!

Von Laura am Mittwoch, 3. September 2014 um 15:37 Uhr

Eigentlich sollte es bei den „GQ Men Of The Year Awards" gestern Abend um die Männer gehen. Wir hatten jedoch nur Augen für die weibliche Starbesetzung auf dem roten Teppich. Wie sexy sah bitte Model Jourdan Dunn aus?! Hot! Kim Kardashian hatte in ihrem Dress dagegen leider keinen großen Auftritt... Die heißesten Looks des Abends gibt es in unserer Galerie!

Zur Übersicht
Auch Jourdan Dunn entschied sich für tiefe Einblicke aus dem Hause Zuhair Murad. Nur Topmodels wie Cara Delevingne können sich solche Einblicke leisten. Amber Le Bon erschien in einer folkloristischen Robe aus dem Hause Temperley London und sah darin einfach bezaubernd aus. Nicole Scherzinger erstrahlte an der Seite ihres Freundes Lewis Hamilton in glamourösem Rosé. Schlicht und doch sexy: Jade Williams. Zara Martin ging in rot auf Nummer sicher und sah dabei einfach umwerfend aus. Daisy Lowe konnte sich zwischen süß und sexy scheinbar nicht wirklich entscheiden. Ihr mausgrauer Jumpsuit gewährte jedenfalls tiefe Einblicke.
Themen
GQ Men of the Year Awards