Hot Stories

GQ Awards: Die schönsten Looks aus Berlin

Von laura.sodano am Samstag, 8. November 2014 um 16:00 Uhr

Eigentlich stehen beim GQ Men of the Year Award ja die Männer im Mittelpunkt. Bei der gestrigen Verleihung in Berlin zogen dann aber doch die Promi-Damen alle Blicke auf sich. Und so viel steht schon einmal fest: Rote Kleider gehören für uns ab sofort in den Kleiderschrank! Vor allem Eva Padbergs (34) Leder-Dress ist absolut hot! Wir haben die schönsten Red-Carpet-Looks des Abends in unserer Galerie zusammengefasst.  

Zur Übersicht
Hot! Lena Gercke im rockigen kleinen Schwarzen Eva Padberg: Sexy Lederdress Weniger ist manchmal mehr: Karoline Kurkovas Netz-Cut-Outs sind etwas gewöhnungsbedürftig. Franziska Knuppe: Lady in Red Palina Rojinski mit viel Gold und tiefem Beinschlitz Noch mehr Rot: Shermine Shahrivar setzt auf die Kombi mit Spitze Wie eine griechische Göttin: Bettina Zimmermann Jana Pallaske schwebt im weißen Abendkleid fast schon über den Red Carpet