Hot Stories

Gra"z"ia Patricia: 5 Gründe sich Grace of Monaco anzusehen

Von Susan am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 13:21 Uhr

Gestern feierte "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman in der Hauptrolle in Cannes Premiere. Wir haben Facts über den Film!

Klar, dass wir Gra"z"ia Patricia lieben - Fürstin Grace Kelly ist ja auch nicht nur in Monaco eine Legende. Wir haben 5 Gründe, warum sie "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman unbedingt sehen müssen.

1. Glamour

Hach.. einfach eintauchen in die glamouröse Royal-Welt. Die monegassische Fürstenfamilie boykottierte zwar die Filmpremiere, weil er das Leben der Fürstin nicht so darstelle, wie es wirklich war - aus kommerziellen Gründen. Ob 100% real oder nicht - wir freuen uns aufs Schmachten und auf die großartige Kulisse!

2. Die Looks

Gigi Lepage hat Wow-Kostüme entworfen - einmal Fürstin sein, bitte! Psst... in der aktuellen GRAZIA (Heft 21) zeigt die Designerin exklusiv einige ihrer Kostümskizzen.

3. Hey Nicole!

Lange keinen Film mehr mit Hollywood-Star Nicole Kidman gesehen? Wir finden, definitiv ein Grund ins Kino zu gehen!

4. Stilikonen-Comeback

Auch wenn sie im Film vielleicht etwas weichgezeichnet wird - wir saugen alles über Gracia Patricia und ihren unvergleichlichen Stil sehr gern auf. Inspirierend!

5. Bling Bling

Wow! Der Cartier-Schmuck ist besser als jedes Window-Shopping in der Stadt. Wären wir doch auch Fürstin, oder Prinzessin, oder....