Hot Stories

Grattis! Prinz Nicolas von Schweden feiert seinen ersten Geburtstag

Von Christina am Mittwoch, 15. Juni 2016 um 10:34 Uhr

Wie schnell doch die Zeit vergeht... Heute wird der kleine schwedische Prinz Nicolas schon ein Jahr alt und das schwedische Königshaus ist stolz auf seinen zweitjüngsten Nachwuchs! Grattis (zu deutsch Herzlichen Glückwunsch) kleiner Mann, ob seine Eltern den Storch weiter so hetzen werden?

Erst im Juni 2013 gaben sich Prinzessin Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill das Ja-Wort und schon drei Jahre später gibt es zwei süße Kinder. Die ältere Schwester Leonore von Prinz Nicolas ist bereits zwei Jahre alt und der kleine Nicolas wird heute ein Jahr alt. Wenn es im schwedischen Königshaus weiterhin in diesem Tempo voran geht, sollte Madeleine bald wieder wie ein Kugelfisch aussehen.

Folgt bald Kind Nummer drei?

Auf jeden Fall geht die Zeit so schnell vorbei, so dass wir uns noch mal die Bilder des Neugeborenen Nicolas von Schweden angucken wollten und mit dem heutigen Bild vergleichen.

prinz nicolas, geburt

Die großen blauen Kulleraugen und die Stupsnase des kleinen Schweden-Sprosses verraten, dass der kleine Mann bestimmt mal ein echter Womanizer werden wird. Doch wen wundert's? Seine Mama, Prinzessin Madeleine, ist auch eine echte Schönheit.

Prinz Nicolas hat die optischen Gene der Mutter

Deshalb sind wir dafür, weitermachen eure Hoheit und Gatte – wir wollen mehr von diesen süßen Kindern sehen.

prinz nicolas, geburtstag

Themen
Prinz Nicolas,