Hot Stories

What A Night! Die Highlights des GRAZIA Best Inspiration Awards 2015

Von Claudia am Donnerstag, 7. Mai 2015 um 10:53 Uhr

Was für ein grandioser Abend! Puh, uns ist jetzt noch ganz schwindelig von unserem ersten GRAZIA Best Inspiration Award, der gestern (6. Mai) im La Soupe Populaire in Berlin stattfand. Neben der Wahnsinns-Location (die Culture Circle Gallery vor Ort wurde von Arno Rinks Tochter, die unter dem Künstlernamen Oskar Rink arbeitet, gestaltet) gab es auch unglaublich tolle Gäste, wie unsere glücklichen Gewinner, die einen der kunstvoll gestalteten Preise mit nach Hause nehmen durften. Zu den Powerfrauen gehören Lena Meyer-Landrut (Best Inspiration Music), Lavina Wilson (Best Inspiration Film), Emilia Schüle (Best Inspiration Fashion), Caroline Peters (Best Inspiration TV) und Aino Laberenz (Best Inspiration Culture). Zu den Hähnen im Korb der Preisträger wurden die sympathischen Designer von ODEEH (Best Inspiration Designer). Janina Uhse, die die neue Markenbotschafterin von Triumph ist, verriet uns deshlab ganz freiwillig, was sie drunter trug. Moderator des Abends (und der Herzen!) war Steven Gätjen, der smart und lustig durch den Abend führte. Essen konnten die Gäste übrigens wie der Präsident von Amerika. Tim Raue servierte die Königsberger Klopse, die er auch schon für die Obamas gekocht hat (Hmm, lecker!). Nach dem offiziellen Teil gab es noch ein cooles Highlight: Lenas Auftritt vor allen Award Gästen. Hach...Schade, dass dieser fantastische Abend schon vorbei ist. Die Highlights vom Award können wir und Sie sich natürlich in unserer Galerie ansehen:

Zur Übersicht