GRAZIA & H&M präsentieren „Germany's New Influencer“: Jury-Mitglied Farina Opoku

Von Christina am Mittwoch, 10. August 2016 um 14:14 Uhr

Influencer sind die It-Girls von heute, was früher nur einer Paris Hilton vergönnt war, kann heute jeder mit Glück und Stil-Sicherheit erreichen. Wir sind froh, dass es sie gibt, denn was wäre das Leben und die heutige Social Media Welt ohne unsere Lieblings-Influencer?! Sie klären uns tagtäglich über Mode, Beauty und Lifestyle Trends auf und versüßen uns den Alltag mit Inspirationen. Deshalb suchen GRAZIA und H&M gemeinsam am 7. September in Köln mit einer tollen Jury von High-Class-Bloggerinnen „Germany's New Influencer“! Doch vorher stellen wir euch unsere Jury vor, heute: Farina Opoku!

Ihr Blog heißt Novalanalove, weil Farina Opoku die Musik von Lana del Rey so liebt. Und genauso sinnlich, wie die bekannte Popsängerin, ist auch Farinas Passion für die schönen Seiten des Lebens!

Farina Opoku erzählt Geschichten über Fashion, Beauty und Lifestyle seit März 2014, keine lange Zeit, wenn man bedenkt wie viele Follower die Brünette heutzutage schon hat: sage und schreibe knappe 540.000 Leute sehen täglich die wunderschönen Bilder der Bloggerin auf Instagram und auch ihr Blog wird sogar fast 670.000 mal im Monat aufgerufen.

Wobei es nicht nur ihr Blog ist - Novalanalove lebt von zwei Charakteren. Sie selbst nennt sich das Herz hinter Novalanalove, The Brain ist Farina's Kommilitonin Ann-Katrin Schmitz.

Ann-Kathrin ist mehr für das Management und den Erfolg des Blogs zuständig, wohingegen Farina kreativer und wilder ist. Zusammen sind sie eine top Ergänzung. Als Farinas größte Stärke, beschreibt Ann-Katrin, die positive Art ihrer Freundin und natürlich auch, dass Farina es irgendwie schafft auf jedem Foto wie gemalt auszusehen. Selbstverständlich beherrscht sie aber auch das kleine Einmaleins der Filter, man könnte schon fast sagen, besser als jede andere Influencerin der Branche.

Genau deshalb sitzt Farina auch in der Jury von „Germany's New Influencer“, der von GRAZIA und H&M im September in Köln gesucht wird.