Blogs

GRAZIA meets Gossip

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Juni 2010 um 10:01 Uhr

Ein heavy cross, unser Job: Sichten der schönsten Kollektionen, Aufspüren der spannendsten Storys und dann auch noch diese Interviews!

Hamburg, 8. Juni 17 Uhr: Seit Minuten kreisen wir wie ein Rudel verhaltensgestörter Raubtiere um das Zimmer 302 im Hotel Clipper. Hinter der Tür: Eine der heißesten Bands der Welt. Dann endlich kann's losgehen: "Hi! I'm Beth!", begrüßt uns Gossip-Frontfrau Beth Ditto. Jetzt bloß nicht ausflippen. Ganz selbstverständlich nehmen wir neben der "Coolest Person in Rock" auf der Couch Platz und legen los. Lässig, wie wir das machen.

"Habt ihr kein Aufnahmegerät dabei?", fragt uns der Manager der Band. Mit hoch rotem Kopf kramen wir das Diktiergerät aus der Tasche und drücken record... Die abgebrühte Journalistennummer können wir uns abschminken. Ist ohnehin viel zu anstrengend. Heute sind wir Fans. Fans mit einem richtig coolen Job.

Das Ergebnis unseres Tête-a-têtes gibt's schon bald ganz exklusiv auf www.grazia-magazin.de unter der Rubrik E-Mail an GRAZIA.

Themen
Gossip,