Blogs

GRAZIA at Paris Fashion Week: Exklusive Webserie

Von GRAZIA am Montag, 27. Februar 2012 um 16:59 Uhr

Unsere Kollegen von der französischen GRAZIA hatten eine tolle Idee: In insgesamt neun Episoden schauen sie hinter die Kulissen der Pariser Fashion Week – einzigartige Eindrücke vom Backstage-Bereich, Parties und Co. inklusive.

Diese Idee begeisterte nicht nur uns, sondern auch Chanel (sonst wäre das Label wohl kaum als Sponsor mit dabei):

Die französische GRAZIA wird ab dem 29. März jeden Tag eine neue Episode von ihren Eindrücken der Pariser Fashion Week online stellen. Das bedeutet neun Folgen voller Fashion, Gossip, Trends, Stars und French Chic!

Die Modejournalistin Adrienne Ribes wird uns durch die Webserie begleiten und die dafür sorgen, dass es nur die heißesten und hippsten Szenen auf unsere PCs schaffen.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es hier – unbedingt ansehen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Paris Fashion Week Fall,