Blogs

GRAZIA zu Gast bei Schwarzkopf Professional: Trendspotting

Von GRAZIA am Dienstag, 6. Juli 2010 um 16:34 Uhr

Was wohl in Sachen Haarstyling diesen Herbst/Winter neu auf uns zukommen wird? Und vor allem wie trägt frau Walla-Walla-Mähne, Garçon-Cut und Co. demnächst? GRAZIA war bei Schwarzkopf Professional zu Gast und hat die Essential-Trends der kommenden Saison für Sie dokumentiert.

Wie man ein tolles Sommer-Wochenende am besten ausklingen lässt? Mit einem inspirierenden Abendevent! Also warfen wir uns in Schale und pilgerten ins Hamburger Curiohaus, wo Schwarzkopf Professional in einer Wahnsinns-Show die Haarstyling-Trends für die nächste Saison vorstellte.

Und soviel können wir schon einmal im Voraus sagen: Von Wow-Wow-Wahnsinnshaaren bis Take-the-risk-and-you-will-have-fun-Schnitten war alles mit dabei.

Die vier Haupt- (im wahrsten Sinne des Wortes!!) trends in der nächsten Saison:

Elegant Simplicity: Ladylike, luxuriös, sinnlich...

Minimal Modernist: Kurz, kürzer, "kürzest"

Road Warriors: Der intensivste Look ist stark, provokativ und vor allem wild

Love Story: Romantisch, nostalgisch, verträumt

Abschließend verriet uns Steve Hogan (Creative Director bei Schwarzkopf Professional) noch seinen ultimativen Trend für den Herbst: ROT!!!!

Und wir sprechen hier nicht von dem einen oder anderen Strähnchen, sondern von wirklich sattem Mahagoni-rot.

Wer traut sich neben R&B-Star Rihanna als erstes?????

Themen
Schwarzkopf Professional,
Steve Hogan