Gewinne

GRAZIANISTAS aufgepasst: Christina Aguilera schenkt uns ihr Kleid!

Von GRAZIA am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 17:40 Uhr

Und wir geben es Natürlich sofort an Euch weiter! Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist, Euch als GRAZIANISTA anmelden! Denn könnte das Glamour-Glitzerkleid, das extra für Christina Aguilera entworfen wurde, könnte bald Euch gehören – ein absolutes Unikat aus Tausenden Pailletten! SCHNELL ANMELDEN!

Wir bewunderten das Glitzerkleid zum ersten Mal live bei Christinas großem Parfum-Launch in München, wo wir es der Sängerin direkt abschwatzten. Zwar wurde es extra für Christina Aguilera entworfen, aber für eine GRAZIANISTA gibt sie es gerne her!

Es ist ein absolutes Unikat aus Tausenden Pailletten und falls es Euch irgendwie bekannt vorkommt: Ja, sie trägt es auch im aktuellen Werbespot für ihren neuen und vierten Duft „Secret Potion“. „Das Aroma aus Orangenblüten, Jasmin und weißem Lotus ist toll, um das Selbstbewusstsein zu pushen“, so Christina.

Die 30-Jährige schlägt vor, Kleid plus Parfum zu einem heißen Date am Abend zu tragen. Und außerdem „schwarzen Eyeliner und viel Lippenstift“. Aber bitte in Pink.

Ach, probieret es doch einfach selber aus!

Wie Ihr an Christinas Kleid kommt? Schnell bis zum 20.10. online als GRAZIANISTA anmelden!

HIER GEHT'S ZUM EXKLUSIVEN GRAZIANISTA CLUB!

Alle bereits registrierten GRAZIANISTAS nehmen natürlich automatisch an diesem Gewinnspiel teil.

Teilnahmeschluss ist der 20. Oktober 2011

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Klambt Style Verlags sind von der GRAZIANISTA-Verlosung ausgeschlossen.