Hot Stories

Gwen Stefani: Neues Album & mehr Selbstvertrauen

Von Christina am Mittwoch, 16. März 2016 um 15:06 Uhr

Endlich kann sie wieder lachen! Gwen Stefani (46) ist eigentlich ein fröhlicher Mensch, doch das, was der Ex-Mann, Gavin Rossdale (50), der Sängerin antat, geht an keinem mit einem Lächeln auf den Lippen vorbei. Doch die Geschehnisse setzten in ihr ungeahnte Energien frei…

Bei manchen Dingen denkt man, dass sie niemals enden können! Die große Liebe ist eins von diesen „Dingen“ und wenn es dann doch passiert, ist der Schock um so größer.

Auch Gwen Stefani wurde davon nicht verschont. Nachdem sie sich im letzten Jahr nach zwanzig Jahren von ihrem Mann trennte, taten sich unter der Sängerin verständlicherweise Abgründe auf. Doch manchmal sind solche Abgründe auch der Startschuss neue Wege zu gehen und neue Kräfte zu sammeln.

„This Is What The Truth Feels Like“ (deutsch: „So fühlt sich die Wahrheit an“) ist der Name des neuen Albums von der ehemaligen No-Doubt-Sängerin und genau das ist auch der ehrliche und ungeschönte Inhalt dieser CD – es ist die Geschichte ihrer Ehe, aus Liebeskummer entstanden.

 

 

In dem aktuellen OK! Magazin erzählt die platinblonde Sängerin: „Es gab diese eine Nacht, sozusagen das Epizentrum der ganzen Sache, und am nächsten Tag schrieb ich den Refrain für „Used to Love You". Es ist anscheinend meine Gabe. Meinen allerersten Song habe ich geschrieben, als mein damaliger Freund mich sitzengelassen hat. Es kam einfach so aus mir heraus. Und jetzt mach ich es wieder.“

Lange war es um Gwen Stefani musikalisch still geworden „Es ist verrückt, aber ich war lange nicht in der Lage, neue Lieder zu schreiben. Unglaublich wie schnell ich dieses Album geschrieben habe!“.

Doch jetzt geht es für Gwen nur noch steil bergauf und das hat sich die dreifache Mama auch verdient! Einen neuen Freund, Blake Shelton (39), neben dem sie immer strahlt, zurück zu ihrer Passion, der Musik und gleichzeitig therapeutische Arbeit durch das Schreiben der ohrwurmverdächtigen Songs.

Übrigens das neue Album von Gwen Stefani erscheint schon am 18. März 2016 – Reinhören lohnt sich!