Hot Stories

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk sind ein Paar

Von laura.sodano am Samstag, 25. Oktober 2014 um 13:30 Uhr
Ob nun wieder etwas Ruhe einkehrt? Nachdem ihr Ex-Mann Chris Martin schon längst mit J-Law happy ist, zeigt sich Gwyneth Paltrow nun auch öffentlich mit neuem Mann an ihrer Seite.
Jetzt scheint es also offiziell! Wie ein Insider gegenüber der New York Post ausplauderte, sollen Gwyneth Paltrow (42) und Glee-Produzent Brad Falchuk (43) ein Paar sein. „Sie treffen sich ganz offen, aber hinter geschlossenen Türen. Sie besuchen zusammen Privatparties in Hollywood", teilte er der Zeitung mit.  
 
Und wir fragen uns, wie hast du das bloß so lange vor uns geheim gehalten, Gwynnie? Beide sollen sich nämlich schon seit Juli treffen. Brad – der sich übrigens im letzten Jahr ebenfalls nach 10 Jahren Ehe von seiner Frau trennte – lernte die Oscarpreisträgerin zuvor am Set von Glee kennen, wo Gwyneth damals einen Gastauftritt hatte. Neben einem gemeinsamen Sommer in L.A. und den Hamptons soll das frischgebackene Paar außerdem bereits einen geheimen Urlaub in Utah verbracht haben. 
 

Eine neue Beziehung ist bestimmt hilfreich für ihr Verhältnis zu Jennifer Lawrence (24) und noch Ehemann Chris Martin (37). Aber Gwyneth, bitte jetzt keine Vierer-Dates!

Themen
Glee,
Brad Falchuk,