Hot Stories

Haaach, so cute flirtet Zac Efron mit diesem Olympia-Star!

Von Linnea am Montag, 15. August 2016 um 10:54 Uhr

#OMG – Da würden wir auch ausrasten: US-Turnerin Simone Biles (19) gestand offen ihre Fan-Liebe zu Hollywood-Beau Zac Efron (28) und der flirtete sie einfach mal an…

Okay Ladies, jetzt müsst ihr gaaanz tief durchatmen und vor allem MEGA stark sein: Zac Efron flirtete über Twitter mit Olympia-Siegerin Simone Biles! Gerade laufen die Sommerspiele in Rio und die Turnerin gewann bereits, zusammen mit ihrem Team aus vier Girls und alleine, drei(!) Goldmedaillen. Bei einer Homestory gestand sie, wie sehr sie Schauspieler Zac Efron mögen würde und der drückte der brünetten Schönheit gleich mal die Daumen.

 

Ein von Simone Biles (@simonebiles) gepostetes Foto am

Via Twitter gratulierte Traummann Zac ihr nach einem Sieg und schrieb dazu, dass er sich freue sie abends wieder beim Wettkampf zu sehen. Simone freute sich wie eine Schneekönig und zwitscherte zurück: ‚Ich kann euch allen gar nicht genug für die unendliche Liebe und Unterstützung danken. Ich liebe euch.‘ Dazu fällt uns nur eins ein: #CutenessOverdose!

Zac schickt Simone ein Herz

Zac setzte aber noch einen drauf: Vor einem anderen Wettkampf der Sportlerin teilte er ein Bild von sich selbst, auf dem er vor Simone steht, ein ‚Team USA‘-Shirt trägt und mit den Händen ein Herz formt. Zu dem zuckersüßen Post schrieb der 28-jährige: ‚Natürlich schaue ich heute die #FinalenFünf! (…).' mit süßen Goldmedaillen-Emoticons, awww…

Erst vor kurzem beschwerte sich der Ex-Highschool-Musical-Star und unglückliche Single, dass er nie ein Date habe und einfach keine Freundin finde. Dass Zac ein wahrer Beziehungs-Typ ist, bewies er bereits mit seinen ehemaligen und langjährigen Flammen Vanessa Hudgens (27) und Sami Miró (28). Jetzt scheint zumindest die Turnerin ins Rennen um sein Herz angetreten zu sein.

Nicht aufgeben Zac, wir würden zu einem Date auch nicht nein sagen…