Fashion

Haaach, so schön ist die neue 'Return to Tiffany Love' Kollektion!

Von Linnea am Mittwoch, 3. August 2016 um 12:29 Uhr

Unser Lieblingsschmuckbrand Tiffany bringt eine neue Linie der berühmten 'Return to Tiffany' Kollektion raus und wir lieben sie jetzt schon…

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die besten Fashion-News des Tages: Tiffany hat eine neue 'Return to Tiffany Love' Kollektion raus gebracht! Damit interpretiert das Schmucklabel die berühmte Linie ganz neu und mit einer Extraportion Liebe, versprochen.

Haaach, wir erinnern uns noch genau an das Weihnachtsfest, als unsere erste silberne Tiffany-Kette mit dem berühmten Herz unter dem Tannenbaum lag. Natürlich war in dem Anhänger die Gravur 'Please return to Tiffany & Co. New York' und wir strahlten wie wahre Schneekönige. Jetzt tun wir es wieder, denn die Love-Stücke sind einfach zum Verlieben schön.

Doppelketten, Herzen und viele Diamanten

Bling Bling: Filigrane Doppelketten, dicke Glieder, Diamanten, Weißgold oder Rosé – in der neuen Kollektion ist definitiv für jede Fashionista etwas dabei. Wir haben uns umgesehen (natüüürlich nur zur Recherche!) und unseren Favoriten gefunden: Ein Armband mit einem funkelnden Herzanhänger und zwei kleinen Schlüsseln.

Mit der Einführung der neuen Linie startet Tiffany übrigens auch die #LoveNotLike Kampagne, die von Cass Bird fotografiert wurde und mit den drei Testimonials Fernanda Ly, Pyper America Smith und Imaan Hammam beworben wird. We LOVE!

Tiffany feiert die Liebe als Lebenseinstellung

Auch Marketing-Leiterin Diana Hong ist suuuper begeistert: 'Wir sind heutzutage von einer Kultur des 'Gefällt mir' umgeben – für Tiffany & Co. ist 'Gefällt mir' jedoch nicht genug. #LoveNotLike steht für die Überzeugung, dass wir Liebe als Lebenseinstellung wahren und feiern müssen.'

Du kriegst gar nicht genug von dem Schmuck? Dachten wir uns doch, also schnell online shoppen gehen oder den nächsten Store ansteuern.

Themen
Tiffany's,