Beauty

Im Video-Test: Die Haarverlängerung von Great Lengths

Von Susan am Montag, 10. März 2014 um 16:10 Uhr

Haare wachsen lassen dauert viel zu lange? Deshalb haben wir die Great Lengths Haarverlängerung getestet.

Als wir Bloggerin Franzi - sie schreibt den Mode- und Lifestyleblog Zukkermädchen - in Hamburg vor dem Salon Krogmann treffen, hat sie noch einen frechen Clavi-Cut.

Vom Clavi-Cut zur Wow-Mähne in nur wenigen Stunden? Das wollten wir zusammen mit Franzi ausprobieren und haben die Haarverlängerung von Great Lengths getestet. Ran an die Extensions!

In vier Stunden wurden bei der Bloggerin ganze 130 Haarsträhnen befestigt. Das geht übrigens nur, wenn die eigenen Haare auch lang genug sind, um die Bondings (also die Verbindungsstücke der Haarsträhnen) zu verdecken. Kosten-Faktor in diesem Fall? Um die 1000 €.

Beim Vorher/Nachher-Bild waren wir wirklich sprachlos: eine ganz schön große Veränderung. Wow!

Hairstylistin Mona Tubenthal erklärte uns auch mehr zu den Keratin-Bondings und hat Tipps & Tricks zur Pflege der Extensions gegeben.

Den Vorher/Nachher-Effekt und die Tipps gibt es im Video!

Themen
Haarverlängerung,
Great Lengths,
Great Lengths Haarverlängerung