Hot Stories

Häh? Patrick Dempsey modelt für Make-Up

Von Christina am Donnerstag, 31. März 2016 um 11:45 Uhr

Man o man, Patrick Dempsey ist sich wirklich für nichts zu schade! Der attraktive Schauspieler präsentiert sich nun geschminkt bei Instagram. Warum, wieso, weshalb, das erfahren Sie hier...

Wird das etwa dieses Jahr Trend, dass Männer sich schminken?

McDreamy zumindest, muss als Versuchskaninchen herhalten. Seine Frau Jillian Dempsey ist erfolgreiche Make-Up-Artist und launcht gerade eine neue Make-Up-Linie, die „Lid Tints“.

 

 

Der „Grey's Anatomy“-Darsteller postete ein Video auf Instagram, in dem seine Frau die neuen Lidschatten gleich an ihm testet. Wie ein Welpe guckt Dempsey in die Kamera, während seine Frau den Lidschatten mit ihren Daumen aufträgt und betont, dass ihr Mann wahnsinnig schöne Lider hätte.

„Ich bin kein Make-Up-Typ, aber ich bin stolz auf die innovativen Produkte meiner Frau, die „Lid Tints“ für die Augen!“ kommentiert der Schauspieler sein lustiges Video.

Cool so viel Zusammenhalt bei den Dempseys beobachten zu können #relationshipgoals