Hot Stories

Hailey Baldwin bringt jetzt ihre eigene Make-up Linie raus

Von LauraV am Dienstag, 23. August 2016 um 10:38 Uhr

Wenn es eine Sache gibt, die euch den Rest der Woche definitiv versüßen kann, dann sind es sicherlich diese riesigen Beautynews. Hailey Baldwin (19) hat auf ihrem Instagram Account verkündet, dass sie eine Limited Edition Kooperation mit dem Lieblingslabel ModelCo rausbringen wird!

Unter dem Namen "Hailey Baldwin for ModelCo" wird die Tochter von Hollywoodstar Stephen Baldwin (50) eine Kosmetiklinie für die australische Beauty Brand entwerfen. Hailey Baldwin postete am Sonntag ein Selfie mit der Unterschrift „Ich bin so aufgeregt, meine exklusive Limited Edition Kosmetik Kollaboration mit ModelCo zu verkünden. #TheBeautySquad BALD ERHÄLTLICH“ Diese Kooperation ist für die 19-jährige ein riesen Coop. Die Firma arbeitete schon mit Topmodeln wie Elle Macpherson (52) und Rosie Huntington-Whiteley (29) zusammen.

Wird Hailey Baldwin jetzt die neue Kylie Jenner?

Die Kollektion wird im November gelaunched und umfasst 25 verschiedene Produkte. Das Model erzählte dem Magazin WWD, die Kollektion wird „erschwinglich für jeden und kombiniert Qualität und Weiblichkeit“. Von Lippenstiften ab $19 bis zu einer Contouringpalette für $42 wird alles dabei sein.

#TheBeautySquad

Die limitierte Kollektion kann online und über den australischen Retailer Mecca Maxima erworben werden. Vor dem Release im November promoten Hailey Baldwin, die 7 Millionen Follower auf Instagram hat, und ModelCo die Kooperation über den Hashtag #TheBeautySquad. Außerdem reist sie im November nach Sydney, um am legendären Bondi Beach die Kampagne der Beauty-Linie zu shooten.