Hot Stories

Halle Berry zeigt uns bei Twitter & Instagram eine neue Welt

Von Christina am Mittwoch, 30. März 2016 um 09:22 Uhr

130.000 Follower bei Instagram nach nicht mal einem Tag – WOW! Sowas schaffen nur Weltstars. Die Social Media Netzwerke Twitter und Instagram sind jetzt um einen Hollywood-Star reicher. Halle Berry macht nun den Instagram-Queens Konkurrenz!

Kaum einer kommt noch ohne die Portale Instagram und Twitter aus.

So eröffnete Halle Berry (49) gestern ihren Instagram Account mit einem Zitat des US-Philosophen Henry David Thoreau: „Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst.“ - ein Zitat, dass sich jeder Instagramer zu Herzen nehmen sollte.

Die Schauspielerin zeigt sich auf ihrem ersten Insta-Foto ganz anders, als wir sie aus dem normalen Hollywood-Zirkus kennen. Weiter sagt die 49-Jährige: „Ich möchte euch Bilder zeigen, die meine Gefühle und meine Perspektiven widerspiegeln…Ich möchte mit euch meine Liebe zur Natur, zur Kunst, zur Mode und so vieles mehr teilen und hoffe, dass es euch inspirieren wird...“

Wir können also gespannt sein, eine ganz neue Halle Berry kennenzulernen.

Das erste Bild verspricht jedenfalls viel...

 

 

Ein von Halle Berry (@halleberry) gepostetes Foto am