Hot Stories

Halloween-Queen: Heidi Klum wird dieses Jahr zum Schmetterling

Von laura.sodano am Samstag, 1. November 2014 um 10:17 Uhr

Da hat es Heidi Klum (41) dieses Mal aber wirklich spannend gemacht! Während sich normalerweise nämlich schon Monate vorher die ersten Details ihrer legendären Halloween-Partys wie ein Lauffeuer verbreiten, hat uns die „Germany´s next Topmodel“-Jurorin in diesem Jahr bis zum Schluss auf die Folter gespannt.

Es wurde sogar schon gemunkelt, Halloween fiele bei Heidi Klum in diesem Jahr aus. Dann postete sie vor ein paar Tagen endlich doch noch eine Collage ihrer vergangenen Kostüme auf Instagram und schrieb darunter: „Ich kann es kaum erwarten, morgen meine 15. Heidi Klum Halloween Party zu schmeißen!!! Die Tanzschuhe stehen bereit!"

Und Heidi hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Zum Jubiläum ihrer legendären Grusel-Party erschien sie als Schmetterling mit riesigen, schimmernden Flügeln und täuschend echten Insektenaugen. Klar, dass Heidi Klum damit der Blickfang des Abends war und ihrem Namen als Halloween-Queen wieder einmal alle Ehre macht. Wir sind jetzt schon gespannt, wie sie das 2015 noch toppen will!

Zur Übersicht
Halloween-Queen: Heidi Klum wird zum Schmetterling Halloween-Queen: Heidi Klum wird zum Schmetterling Halloween-Queen: Heidi Klum wird zum Schmetterling Vito Schnabel feiert als Halloween-Queen: Heidi Klum wird zum Schmetterling Halloween-Queen: Heidi Klum wird zum Schmetterling
Themen
Halloween-Party,
Halloween-Queen,