Hot Stories

Happy Halloween: Die Looks der Stars

Von laura.sodano am Samstag, 1. November 2014 um 15:09 Uhr

Pünktlich zu Halloween haben wir gestern die gruseligen Outfits aus dem Schrank gezaubert. Klar, dass auch die Stars sich das nicht entgehen lassen. Einige haben uns ja bereits in den vergangenen Tagen ihre Looks präsentiert. Ungeschlagene Halloween-Queen bleibt natürlich Heidi Klum. Aber auch die anderen Celebrities haben sich für das Gruselfest richtig was einfallen lassen. In unserer Galerie haben wir die schönsten Looks parat.

Zur Übersicht
Adé Rundungen: Kim Kardashian als Skelett Fashion Queen: Kim Kardashian goes Anna Wintour Bei Katy Perry gibt es bestimmt nichts Süßes Nicole Richie und ihre Kids haben wohl einen Lieblingsfilm: 101 Dalmatiner Neue Freundinnen? Sylvie Meis und Beyoncé als Marie Antoinette und Frida Kahlo Süßes Duo: Beyoncé und Blue Ivy als Janet und Michael Jackson Eher süß statt gruselig: Taylor Swift als geflügeltes Einhorn Hat Demi Lovato etwa ihre Seele an JLo verkauft? Ungewohnt sexy: Kate Hudson Willkommen in Gotham City, Neil Patrick Harris Bonnie Strange: Missglückte Schönheits-Op? Kendall Jenner und Cara Delevingne stehen wohl auf Videospiele Adriana Lima und Familie feiern Halloween Unterwasser Fast hätten wir sie nicht erkannt: Gewn Stefani Kelly Osbourne hat die Familie gewechselt und ist jetzt eine Royal Tennenbaum Schaurig schön: Leona Lewis Ungewohnt zugeknöpft: Miley Cyrus