Hot Stories

Hat Tyga Kylie Jenner in der Hand?

Von Christina am Donnerstag, 17. März 2016 um 10:32 Uhr

Nach wie vor ist Kylie Jenner (18) mit dem zwielichtigem Rapper Tyga (26) zusammen und viele fragen sich, warum?! - da der Rapper kein Unschulds-Lamm ist...

Klar, die Frauen der Kardashian-Familie stehen oft auf Bad-Boys, doch macht sie dieses Beuteschema wirklich glücklich?

Freunde und Familie sorgen sich nun um Kylie, laut „Radar Online“. Denn der Rapper wurde schon des Öfteren mit anderen Frauen gesehen und soll, trotzdem er pleite ist, weiterhin in Saus und Braus leben. Nun könnte es aber noch pikanter werden: „Er hat so viel Schmutziges gegen Kylie und ihre Familie in der Hand, darum denkt er auch, dass er machen kann, was er will. Das beinhaltet auch, mit anderen Frauen zu schlafen.“

Vor kurzem wurde der Rapper gleich mit zwei Instagram-Models gesehen, doch obwohl Kylie sich offenbar schon im November trennen wollte, hält sie weiterhin zu Tyga.

Könnten die Geheimnisse der Grund dafür sein?