Fashion

Haute Couture: Diese Promis tummeln sich gerade in Paris

Von Martyna am Mittwoch, 6. Juli 2016 um 16:39 Uhr

Die Haute Couture Schauen in Paris sind für uns immer doppelt spannend. Wir lieben die Handwerkskunst und die Looks, aber auch die Promis lassen sich gern auf den Präsentationen und Shows blicken. Wer wann wo war? Wir lösen es auf! 

 

CHANEL: Mode-Zar Karl Lagerfeld posiert vor seiner Show mit Grace Coddington CHANEL: BH-Blitzer bei Rotschopf Jessica Chestain. Der sexy Sekretärinnen-Look funktioniert immer noch CHANEL: Die wunderschöne Vanessa Paradis kam mit Fliege  CHANEL: Vater-Tochter-Tag: Willow Smith mit Daddy Will Smith  DIOR: Die kürzlich verwitwete Celine Dion trug schwarz, lächelte aber tapfer für die Fotografen DIOR: Wir machen immer Freudensprünge, wenn wir GRAZIA-Gelb sehen. Danke Laetitia Casta! DIOR: It-Girl Olivia Palermo entschied sich für ein Westenkleid mit süßer Bluse darunter  DIOR: Die ultimative Französin Marion Cotillard sah einfach zauberhaft aus  DIOR: Die deutsche Bloggerin Veronika Heilbrunner durfte sich auch unter die Hollywoodstars mischen DIOR: Heiß! Chiara Ferragni's Shirt wird nur durch ein minikleines Stück Stoff zusammengehalten  VERSACE: Jennifer Garner saß zusammen mit Bradley Cooper in der Front Row  VERSACE: Naomi Campbell durfte natürlich auch in der Front Row sitzen. Sonst würde sie eventuell auch wieder mit einem Smartphone werfen… GIAMBATTISTA VALLI: Endlich strahlt die Sängerin Céline Dion. Ob ihr die Entwürfe besser gefallen haben?  GIAMBATTISTA VALLI: Uh, Nerd-Alarm! Wir mögen den Look von Chiara und geben ihr dafür eine glatte 1!  GIAMBATTISTA VALLI: Kate Bosworth passte sich optisch dem Backdrop an. Ihr mintfarbendes Outfit sah so schön frisch aus 

Manchmal fragen wir uns wirklich, wie manche Stars es schaffen, an mehreren Orten gleichzeitig zu sein. So scheint es zumindest, denn einige Damen ließen sich in jeder wichtigen Location blicken. Und waren natürlich immer top gestylt. Hier gibt es die schönsten Front Rows und Photocalls. 

Du hast die Kreationen der Designer verpasst? Es gab Volumen, Glitzer und ein 90'er Revival