Hot Stories

Hawaii-Urlaub: Wird es zwischen Katy Perry und Orlando Bloom jetzt ernst?

Von Christina am Donnerstag, 3. März 2016 um 10:54 Uhr

Diese Bilder lassen keine Zweifel mehr offen, dass zwischen Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39) mehr geht, als nur ein kurzer Flirt. Die neuesten Bilder vom gemeinsamen Hawaii-Urlaub sind beneidenswert romantisch!

Blicke sagen mehr als tausend Worte und genau diese Blicke tauschten die beiden Hollywood-Stars letzte Woche auf der Insel Kauai, Hawaii aus. Das amerikanische News-Magazin „Entertainment Tonight“ veröffentlichte die süßen Love-Bilder, die deutlich zeigen, dass Katy und Orlando ihre Liebe nicht mehr verstecken. Seit den Golden Globes im Januar gab es Gerüchte über die Verbindung zwischen der Sängerin und dem Schauspieler, damals unterhielten sie sich die ganze Nacht.

Laut eines Augenzeugens gegenüber „ET“ sahen die „Dark Horse“-Sängerin und der „Fluch der Karibik“-Star sehr zärtlich und vertraut aus. Orlando Bloom soll Katy Perry hinterher geflogen sein, nachdem sie Ende Februar ein Konzert im Wailea Resort auf Maui gegeben hatte.

Aber nicht nur das ist total romantisch, beim gemeinsamen Wandern trug Orlando natürlich die Wasserflasche für Katy, sie hielten Händchen und er zog sogar sein Shirt aus - oha. Zum Abend hin stylten sich beide auf, er stilecht im Hawaii-Hemd, sie im blumigen Maxikleid, dabei entstanden die intimen Bilder eines frisch verliebten Pärchens.

Love is in the air!