Hot Stories

Heidi Klum: Das sind die Juroren für GNTM 2017!

Von Christina am Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 09:47 Uhr

2017 geht es in die zwölfte Runde von ‘Germany's Next Topmdel'! Die Mutter aller Models, die bereits elf Gewinnerinnen auf den Karierepfad brachte, hat nun die Jury für das nächste Jahr verkündet!

Die Model-Castingshow ist und bleibt ein fester Bestandteil des deutschen Fernsehens.

Wir alle wissen, dass das Arbeiten mit der Wahl-Amerikanerin Heidi nicht unbedingt immer einfach ist, so wechselte sie ihre GNTM Juroren in den letzten Jahren oft aus.

Heidi Klum hat sich entschieden!

Doch nun scheint sie das perfekte Team gefunden zu haben, denn auch im nächsten Jahr wird Heidi Klum bei GNTM wieder mit Thomas Hayo und Michael Michalsky on Air gehen!

Im vergangenen Jahr traten die beiden Juroren Thomas und Michael gegeneinander an und kämpften um den Sieg des Finales. Letztendlich gewann 'Team White' von Michalsky, dessen Finalistin Kim Hnzido die Krone erhielt. Doch dieses Mal soll das anders ausgehen, wie Michaels Konkurrent Thomas sagt:

2017 soll die Siegerin aus meinem Team kommen. Deshalb freue ich mich auf die Castings in München und Köln!

Auch Heidi selbst ist optimistisch, dass sie mit ihrem Team wieder eine neue Schönheit finden werden: „Bei Instagram haben wir schon mehrere Tausend Online-Bewerberinnen und viele superhübsche Mädchen. Ich bin gespannt, ob Thomas und Michael auf ihrer Casting-Tour noch schönere Mädchen entdecken."