Hot Stories

Heidi Klum & Vito Schnabel: Er ist das Tier in ihrem Bett!

Von Christina am Dienstag, 21. Juni 2016 um 11:48 Uhr

Bei diesen Bildern kann Vito Schnabel, der Freund von Topmodel Heidi Klum, schon ein wenig eifersüchtig werden! Denn ein anderes Männchen hat rotzfrech während sie schlief den Platz an seiner nackten Freundin eingenommen, der doch eigentlich nur dem jungen Schnabel gehören sollte...

Heidi Klum ist weltberühmt und beweist uns immer wieder, wie herrlich normal sie eigentlich ist. Nicht nur, dass man des Öfteren Bilder sehen kann, wo sie völlig entspannt im Park mit ihren vier Kindern chillt, oder oben ohne mit ihrem Freund Vito Schnabel baden geht, auch ihre Tierliebe ist grenzenlos.

Bei Instagram lässt uns das Model nun an intimen Guten-Morgen-Aufnahmen teilhaben. Sie liegt nackt im Bett und ganz dicht an sie ran gekuschelt, ihr Hund Alberto.

Viele Männer beneiden Albert, wetten?!

 

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Keine Spur von Ekel oder Überempfindlichkeiten, die süße Bulldogge gehört eben auch zur Familie.

Nur für Vito ist irgendwie kein Platz mehr, aber in Sachen Reviermarkieren kann der Sohn von Julian Schnabel sich von dem Hunde-Männchen noch einiges abgucken.

Schließlich gilt in der Tierwelt immer noch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Pech gehabt Herr Schnabel, gegen Albert ziehen Sie leider den Kürzeren, auch beim Niedlichkeits-Faktor!

Doch Vito weiß sich anders zu beschäftigen, während Albert ihm die Frau klaut, produziert er eine Runde lustige Videos mit der „Dubsmash"-App, solltet ihr euch echt hier angucken:

Eindeutig viel los im Bett von Klum & Schnabel!

 

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am