Hot Stories

Heidi Klum zeigt ihren sexy Po in Cannes, und lacht darüber!

Von Martyna am Donnerstag, 19. Mai 2016 um 10:54 Uhr

Heidi Klum (42) ist zur Zeit ganz schön busy. Erst letzte Woche Donnerstag kürte sie Kim Hnizdo zum Topmodel, jetzt jettet sie schon durch Cannes – halbnackt! 

Was macht Frau, wenn das schicke Balmain-Dress während des Posierens für die Fotografen den Geist aufgibt und so den Allerwertesten entblößt? Wenn diese Frau auf den Namen Heidi Klum hört, dann macht sie, anstatt panisch in Richtung Toilette zu verschwinden, ein Video von der Kleiderpanne.

Ein extrem süßes Video: 
 

 

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Sexy Aktion, liebe Heidi.

Die Arme kann da ja nichts dafür, wenn die kleinen Häkchen, die die diamantförmigen Rock-Stücke zusammenhalten, sich mitten in Cannes lösen. Wenn der Po schon an der frischen Lust ist, kann und muss man bei DEM Hinterteil auch ein Video davon mit seinen knapp 3 Millionen Instagram-Followern teilen.

Sehr cheeky und extrem sympathisch!

Themen