Hot Stories

Hej Alexander! Der Name des neuen Schweden-Prinzen steht fest!

Von Vera am Donnerstag, 21. April 2016 um 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philipp von Schweden! Bereits am Dienstagabend war es ja schon so weit: Die beiden wurden Eltern eines gesunden Jungen. Nun wurde auch  endlich der vollständige Name des kleinen Schweden-Prinzen enthüllt. Ganz schön klassisch, wie wir finden!

Zuallererst, die kleine Provinz Södermanland, südlich von Stockholm, hat einen neuen Herzog – der kleine Schweden-Prinz trägt diesen Titel nämlich von nun an! Sein vollständiger und klangvoller Name: Alexander Erik Hubertus Bertil Herzog von Södermanland. 

Modern wie die beiden Eltern sind, gab es das erste Foto des glücklichen Paares mit ihrem Sohn zuerst auf Facebook zu sehen.