Hot Stories

Hier ist der Trailer zu „By The Sea" mit Angelina Jolie und Brad Pitt

Von Judith am Mittwoch, 4. November 2015 um 14:02 Uhr
Der Trailer zu Angelina Jolies Film „By The Sea" zeigt ganz schön viel Dramatik und den Charme Frankreichs in den 1970er Jahren. Und das ohne ein einziges Wort...

Brad Pitt (51) hat uns ja schon einiges über die Arbeit mit Ehefrau Angelina Jolie (40) für den Film „By The Sea" verraten (wie sexy er sie als Chefin findet zum Beispiel). Jetzt können wir uns selbst ein Bild machen, denn hier haben wir den Trailer zum Film.

Und der verheißt einiges an Dramatik! Auch wenn kein einziges Wort im Trailer gesprochen wird...die angespannte Stimmung zwischen den beiden spürt man dennoch. Wie passend, dass sich Angelina Jolie dafür die herrliche Nostalgie der französischen Küste als Ort für die Geschichte ausgesucht hat.

Hoffen wir mal, dass die Ehekrise nur auf der Leinwand Wirklichkeit ist. Hier können Sie das ganze Video sehen.