Fashion

Hier könnt ihr bald Justin Bieber's hippe Merch-Teile shoppen!

Von Martyna am Dienstag, 2. August 2016 um 12:24 Uhr

Wir haben ein Phänomen beobachtet: Die ganz lässigen Kids (und Erwachsenen) tragen Merch! Ja, wir sprechen von den Hoodies und Shirts, die nach Konzerten verkauft werden. Wer richtig 'in' sein will, trägt nun Justin Biebers Gesicht auf der Brust… 

Kanye West, DrakeRihanna und nun Justin Bieber – sie alle geben ihren größten Fans die Möglichkeit, ein Stück des Konzert-Feelings mit nach Hause zu nehmen. Künstler-Merchandise haben die meisten von uns wahrscheinlich als dünne T's mit schlechten Album-Cover-Aufdrucken in Erinnerung! Ha, in der Fan-Artikel-Branche hat sich seitdem einiges getan! Heute zeigt man mit Stolz am eigenen Leib auf welchen Konzerten man war. Und wir müssen zugeben, die Teile sind echt scharf und überzeugen mit trendy Designs. Selbst Blogger-Queen Chiara Ferragni kann Justin nicht widerstehen! Ihr wollt auch zur In-Crowd gehören? Wir wissen, wann ihr die Merchandising-Pieces auch bei uns shoppen könnt…

 

 

Justin Bieber verkauft bei Barney's

 

Woran man merkt, dass wir es mit einem Trend zu tun haben? Justin vertriebt einige exklusive Teile bei der Kaufhauskette Barney's. Noch nie hat ein Künstler seine Fan-Artikel bei dem Luxuskaufhaus verkauft! Dort zu ergattern? Neben Justin-Jeans und -Shirt kann man eine 'Purpose'-Lederjacke für 1500 Euro erstehen. Wem das zu viel ist, kann auf klassische Vertriebswege zurückgreifen und sich nach dem Konzert in sogenannte 'Pop-Up'-Stores quetschen.

 

Ein von @najihaizzatyy gepostetes Foto am

Das sind für einen limitierten Zeitraum angemietete Verkaufsflächen, nahe des Konzertgeländes – dort ist einfach mehr Platz um die Ware wie heiße Semmeln zu verkaufen. Die Idee mit den Pop-Ups kommt übrigens nicht von Justin. Auch Drake und Kanye West buchten schon solche Loactions: mehr Platz = mehr Umsatz. Achja, fast vergessen: Online gibt es die 'Purpose'-Kollektion auch.

Aufdrucke sind super angesagt! 

Wieso alle mit Justin's Schrift oder Gesicht auf dem Tanktop rumlaufen wollen? Logos sind momentan einfach total im Trend: Egal ob Metallica, Nirvana, Foo Fighters, ACDC oder auch Kultur-Phänomene wie Star Wars werden auf alles gedruckt, wo Platz ist! 

Ciara Ferragni mit ACDC Shirt
 

 

Ein von @caraspotato gepostetes Foto am

 

Schon sehr lässig der Style. Justin Bieber Fans können ab dem 8. August die begehrten Stücke über Urban Outfitters shoppen. Wegen des riesen Hypes, müsst ihr aber sicher schnell sein, um noch einen Hoodie abzubekommen!