Fashion

High-Fashion-Adiletten: Raf Simons kooperiert mit Adidas

Von Claudia am Freitag, 18. Juli 2014 um 10:02 Uhr

Eigentlich entwirft er Designer-Stücke für das Pariser Modehaus Dior. Jetzt hat sich Raf Simons an die wohl berühmtesten Latschen der Welt gewagt - die Adilette hat von dem 46-Jährigen in Kooperation mit Adidas ein High-fashion-make-over bekommen und erstrahlt nun (nicht wie das Standardmodell in blau-weiß) in knalligen Rot-, Grün- und Blau-Tönen. Viele, viele bunte... Adiletten! Die Luxus-Version der Latschen gibt es ab Februar 2015 für etwa 120 bis 170 €.

 

Zur Übersicht
Raf Simons kooperiert mit Adidas - die Adiletten gibt es in unterschiedlichen Farben Die Adiletten von Raf Simons für Adidas liegen bei 120 € Das Original der Adilette gibt es übrigens seit 1963 Schon längst sind Schlappen nicht mehr nur für die Schwimmhalle gedacht Mit dieser Luxus-Adilette lässt sich jedes Outfit aufpeppen Die High-Fashion-Adilette gibt es ab Februar 2015 Die neuen Adiletten gibt es auch in Schwarz
Themen
adilette,
High Fashion,