Fashion

H&M: Wir haben schon jetzt die heißeste Kampagne des Jahres gefunden!

Von Anastasia am Montag, 29. Dezember 2014 um 16:54 Uhr

H&M ist ja bekannt für coole Werbekampagnen. Aber dieses Mal hat das schwedische High Street Label sich selbst übertroffen…

Pralle Sonne, süße Boys, hohe Wellen, gute Laune, coole Looks – was will man mehr?

In der neuen H&M-Kampagne steht alles unter dem Motto "Forever Summer". Darin lässt Kreativdirektor Amir Chamdin  in Mexiko die Supermodels Anna Ewers and Andreea Diaconu durch das Leben, äh, den Clip, tanzen, als gäb's keinen Morgen mehr. Und zwar am wunderschönen Strand und in den neuesten angesagten Badetrends – gestylt von keiner geringeren als Super-Stylistin George Cortina. Darunter: Cut-Out-Badeanzüge! Lurex-Suits! Boho-Bikinis! Strand-Kaftane! Die gibt's hier übrigens schon zu shoppen.

Die zwei Girls haben die Zeit ihres Lebens, tanzen, lachen, surfen und lassen sich von Durchstarterin Izzy Bizu mit einem Cover von Inner Circles "Sweat" besingen. Mit der 21-jährigen Sängerin gibt's nächste Woche übrigens ein exklusives Interview auf GRAZIA Online.

Hach, da will man doch glatt seine Koffer packen und mitreisen, oder?

Themen