Beauty

Hoch die Braue – wir setzen wieder auf Natürlichkeit

Von Laura am Sonntag, 10. Juli 2016 um 15:11 Uhr

Model Cara Delevingne (23) hat damit angefangen: Seit das Supermodel bekannt wurde, ist die coole Braue wieder voll im Trend. So eine natürliche Augenbraue gibt dem Gesicht auch gleich einen ganz anderen Rahmen. Wir mögens!

Während man vor einigen Jahren noch gezupft hat, was das Zeug hält, ist mittlerweile der Trend zur natürlichen Augenbraue bei uns angekommen. Auf einmal wollen wieder alle volle Statement-Brauen haben. Natürlich hat seitdem auch die Beauty-Industrie auf diesem Gebiet einiges auf Lager. Microblading, Eyebrow-Extensions oder Augenbrauen-Tattoos sind nur einige davon.

Neues Tool für schöne Augenbrauen

Wer sich nicht für immer an die Cara-Braue binden oder zunächst in Sachen Tuning vorsichtig vorgehen will, greift zu gewöhnlicheren Methoden. Die Eyebrow-Schablonen gibt es günstig zu kaufen und verhelfen einem im Handumdrehen zu tollen, vollen Brauen. Die Anwendung ist ganz simpel: Man setzt die Schablone an der Nase an und bessert mit Stift und Puder die schwachen Stellen aus. Und schwupps, hat man die perfekte Braue in Sekundenschnelle. Egal, für welche Methode man sich letztendlich entscheidet, oder ob man bei der natürlichen Brauen nur ein bisschen nachhilft. Die Pinzette können wir erstmal verbannen, danke Cara!