Fashion

Höchste Sicherheitsstufe bei der Chanel Show in Paris

Von Leonie am Mittwoch, 9. März 2016 um 11:37 Uhr

Eine spektakuläre Show mit dramatischer Inszenierung - so kannten wir die Chanel Shows in Paris! Doch diesmal wurde mächtig runtergestuft... wir haben die Gründe!

Safety First - bei der Chanel Show galten strenge Sicherheitsregeln wie an einem Flughafen. Nach den Terrorattacken in Paris, war man bei der Pariser Fashion Week natürlich extra vorsichtig und scannte sogar die teuren Designerbags.

Klar, die Front Row war natürlich mit It-Girls und Prominenz bestückt, die sich die neueste Kollektion nicht entgehen lassen wollten. Und auch die Show war dieses Mal längst nicht so pompös wie die letzten... anstatt Casino oder Supermarkt gab es nun einen simplen Runway.

Ob sich Karl Lagerfeld für die nächste Show wieder etwas Großes ausdenkt? Die dramatischen Inszenierungen im Grand Palais haben ja bereits Kultstatus...