Hot Stories

Hoher Besuch - Prinz William kommt nach Deutschland

Von LauraV am Donnerstag, 11. August 2016 um 16:50 Uhr

Wen erwarten wir denn da? Prinz William (34) kommt nach Deutschland und wir sind schon ganz aufgeregt! Der Herzog von Cambridge fliegt nämlich nach Düsseldorf für den 70. Nordrhein-Westfalen Jahrestag. Dort werden „die historischen ebenso wie die modernen Verbindungen zwischen Deutschland und Großbritannien gefeiert.“ Hört sich wichtig an? Ist es auch!

Unsere Lieblingsroyals sind gerade erst aus dem Familienurlaub in Frankreich zurückgekehrt, da geht es für Prinz William auch schon gleich weiter. Denn am 23. August ist es so weit – das Bundesland Nordrhein-Westfalen feiert dieses Jahr sein 70-jähriges Bestehen nach der Gründung durch Großbritannien. Natürlich darf da das britische Königshaus bei einem so wichtigen Ereignis nicht fehlen! Während des Besuches wird William bei Ehrungen des englischen Militärs dabei sein und eine Rede über die starke Verbindung Nordrhein-Westfalens und England halten. Leider kommt er ohne seine Frau Kate (34) und seine zwei Kinder. Schade eigentlich, denn wir bekommen gar nicht genug von Prinz George (3) und seiner kleinen Schwester Charlotte (1).

Auch Royals gönnen sich eine Pause von dem ganzen Stress

Bis letzte Woche entspannte die Familie noch gemeinsam an der Küste von Biarritz. Eine kurze Auszeit von den königlichen Verpflichtungen und Terminen haben sich aber auch alle mehr als verdient. Nach der Rückkehr hat nicht nur Prinz William ein straffes Programm, auch Herzogin Catherine hat ein ganz besonderes Event – die anstehende Hochzeit ihrer Schwester Pippa Middleton (32)! Diese ist nämlich seit Sonntag, den 17. Juli, mit dem Hedgefonds-Manager James Matthews (40) verlobt. Es bleibt also spannend im Hause der britischen Royals..