Blogs

Hooray: Voo-Store bei Farfetch aufgenommen

Von GRAZIA am Mittwoch, 29. Februar 2012 um 17:17 Uhr

Den Multi-Shop Onlinestore „Farfetch“ kennen und lieben wir schon lange. Und jetzt sogar noch ein bisschen mehr, denn jetzt ist mit dem Berliner „Voo-Store“ endlich auch ein deutscher Shop im Netzwerk vertreten.

Wollen wir uns mal was Besonderes beim Online-Shopping gönnen, ist eine unserer ersten (Web-)Adressen www.farfetch.com – die Plattform vereint die weltweit coolsten Läden zu einem großen Netzwerk.

Den langgesuchten Balenciaga Pulli finden wir also in einem Mailänder Shop und der Anne Demeulemeester Rock wird uns aus Kopenhagen geschickt.

Und die Acne-Lederjacke? Aus Berlin – und zwar aus dem Voo-Store, denn der wurde jetzt neu und als erster deutscher Shop ins Netzwerk aufgenommen.

Herzlichen Klick-Wunsch!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!