Lifestyle

Hot Bride: Die schönste Unterwäsche zum „Ja!“ sagen

Von Vera am Donnerstag, 26. Mai 2016 um 14:24 Uhr

Achtung, Plattitüde, aber bei dieser schönen Brautunterwäsche fällt uns einfach nur eins ein: Was für eine heiße Braut!

Set 'Nala' von Agent Provocateur Body 'Abbey' von Agent Provocateur Kimono 'Abbey' von Agent Provocateur Pastellfarbener Body von Felina Spitzen-BH von Initmissimi Retro-Look: Höschen von Initmissmi Etwas Blaues braucht die Braut: Strumpfband von Intimissimi Zaubert eine Wespentaille im Stile Jean Paul Gaultiers: formender Body von Felina Unterwäscheset 'Stone' von Agent Provocateur Traumhaft: Kimono 'Matinee' von Agent Provocateur Zarter BH von Asos Zuckersüß: Höschen von Asos Set von Asos Bridal

Am schönsten Tag soll nicht nur das Offensichtliche zauberhaft ausfallen, auch die Unterwäsche sollte den einzigartigen Brautlook aufgreifen.

Egal ob das 'Drunter' etwas exklusiver und super edel wie bei Agent Provocateur, oder super süß, wie von Asos Bridal ausfallen soll – in unserer Bildergalerie finden Sie Inspirationen für jedes Budget. Zu dieser Lingerie sagen nicht nur wir „Ja!“ Happy Shopping!