Fashion

Hot new Labels: SO COSI & MESH DIVINE

Von Christina am Mittwoch, 25. Mai 2016 um 10:19 Uhr

Don't forget to smile! Ist das Motto unserer beiden Label Neuvorstellungen. SO COSI und MESH DIVINE sind zwei echte Geheimtipps. Beide Marken sind cool und werden garantiert zu Instagram-Lieblingen. Aber gucken Sie selbst, wir wissen jetzt schon, dass Sie sich in das Lachen verlieben werden...

SO COSI
 

SO COSI ist ein Hamburger Label, das aus sehr persönlichen Gründen entstanden ist. Der Name der süßen Schmuckmarke ist eine Hommage an die Freundschaft zu der BFF der Gründerin Helena, Cosima.

Aus dem Namen der besten Freundin entstand auch der Name für die zarten, lachenden und weinenden Ketten. Helena kommuniziert täglich mit ihrer besten Freundin, vor allem über WhatsApp und manchmal sagen Emojis mehr als tausend Worte. So kam ihr die Idee, eben dieser Symbolik an Emotionen nachhaltig Ausdruck zu verleihen.

 

 

Ein von SO COSI (@socosi_jewelry) gepostetes Foto am

 

Und wie ließe sich dies in einem Zeitalter der Digitalisierung besser umsetzen als über verspielte und witzige Emojis, die je nach Stimmungslage an der eigenen Kette variiert werden können? Das war die Geburtsstunde von SO COSI und manchmal muss man die Dinge des Lebens schließlich einfach mit einem Augenzwinkern sehen.

 

so cosi, helena, cosima

Links Cosima, rechts Helena – unzertrennlich für immer

 

MESH DIVINE

Einzigartigkeit, weg von der Stangenware, Individualität – alles Worte die man auf Anhieb mit MESH DIVINE verbindet. Das deutsche Label wurde von Silke und Nina erschaffen, eigentlich nur mit dem Hintergrund Mode zu machen, auf die sie Lust haben.

 

 

Lust hat man alle mal auf die individuellen, handgearbeiteten Shirts und Denim-Stücke, die mit Nieten, Smileys und vielem mehr bestückt sind. Die Klamotten von MESH DIVINE leben vom Fashion-Geist der beiden kreativen Schöpferinnen und sogar der Kult-DJ Robin Schulz, hat das Label schon fest in seinem Kleiderschrank etabliert.

 

 

Ein von fariz (@repa3105) gepostetes Foto am

 

Also Ladies, wenn ihr coole Trend-Teile haben wollt, die noch (!) nicht jeder Hans und Franz auf Instagram präsentiert, solltet ihr schnell bei SO COSI und MESH DIVINE shoppen!