Hot Stories

Hot or Not? Kit Harington ohne Bart

Von laura.sodano am Samstag, 4. Juni 2016 um 18:20 Uhr

Huch, was ist denn mit Kit Harrington passiert? Der Schauspieler hat sich von seinem Bart getrennt und das sieht, naja, etwas gewöhnungsbedürftig aus… 

Hot?
Not?

Wow, da mussten wir jetzt aber doch zwei Mal hinschauen. Irgendwie sieht Super-Hottie Kit Harington (29) zieeemlich verändert aus.

Der Game of Thrones-Star hat sich nämlich kurzerhand von seinem markanten Bart getrennt und sieht mit einem Schlag vollkommen anders aus. Als Kit kürzlich in London die Vorstellung von Dr. Faustus verlies, konnten gleich mehrere Fans einen Schnappschuss mit ihm ergattern und auch die schienen teilweise etwas verwirrt über den neuen Look zu sein. Zugegeben, so ganz können wir uns mit dem Kahlschlag im Gesicht ja noch nicht anfreunden… vielleicht liegt es aber auch an dem ziemlich auffälligen Lidstrich, den Kit sich da gezaubert hat?

Zum Glück sind wenigstens noch die Wuschelhaare auf dran! Denen darf Kit nämlich erst zu Leibe rücken, wenn sein Vertrag bei Game of Thrones ausgelaufen ist… und, wenn es nach uns geht, wird das nieee nieeemals passieren. 

Aber was meinen Sie zum neuen Bartlos-Look von Kit Harrington? Hot or Not?