Hot Stories

Herzogin Kate: Freudige Nachricht

Von Lena.Everling am Sonntag, 30. Mai 2021 um 09:15 Uhr

Ihr war die Freude ins Gesicht geschrieben – Herzogin Kate verkündete eine freudige Nachricht, die ihr Leben stark verändert…

Die Corona-Pandemie hat das Leben von vielen Menschen stark verändert und eingeschränkt. Die eigenen vier Wände wurden zum Büro, Fitnessstudio und Kantine umfunktioniert. Das höchste der Gefühle war lange Zeit Urlaub auf Balkonien. Auch die britischen Royals blieben von der Krise nicht verschont und mussten sich vor allem mit Problemen beim Homeschooling herumschlagen. Doch inzwischen schreiten die Impfungen sehr weit voran, sodass sogar unser Sommerurlaub fast wieder ohne Einschränkungen möglich ist. Denn einige Länder, wie auch Großbritannien, haben die Pandemie so gut im Griff, dass große Teile der Bevölkerung bereits geimpft wurden. Und davon durfte nicht nur Prinz William profitieren, der vor Kurzem bereits seine erste Impfung erhielt, sondern nun auch noch seine Ehefrau, Herzogin Kate, die überglücklich die freudige Nachricht im Netz teilte.

Weitere Hot Stories zu den Royals findet ihr hier:

Jetzt ist Herzogin Kate an der Reihe

Nach Prinz William ist nun auch Herzogin Kate an der Reihe. Direkt nach ihrer Schottland-Reise ließ sie sich nun gegen das Coronavirus impfen. Natürlich konnte sie es sich ebenso wie ihr Ehemann auch nicht nehmen lassen, ihr Glück auf dem royalen Instagram-Account zu teilen, schließlich ist es ein wichtiger Schritt im Kampf gegen die Pandemie. "Gestern habe ich meine erste Dosis des COVID-19-Impfstoffs im Londoner Science Museum erhalten. Ich bin allen, die an der Einführung beteiligt sind, sehr dankbar – vielen Dank für alles, was Sie tun", schreibt Kate emotional zu dem Foto, auf dem sie den Impfstoff gespritzt bekommt. Die Fans zeigten sich direkt begeistert über den Post, der nach er ersten halben Stunde bereits über 250.000 Mal geliked wurde. Zudem erhielt die dreifache Mutter zahlreiche Komplimente für ihre Figur. "Deine Figur nach drei Kindern! Wow!", schwärmte eine Nutzerin. Mehrere royale Mitglieder sind bereits teilweise oder vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Queen Elizabeth wurde bereits im Januar gespritzt, und auch Prinz Charles und dessen Ehefrau Herzogin Camilla sind bereits vollständig geimpft. Am 20. Mai verkündete Prinz William stolz seine erste Corona-Impfung, ebenfalls auf den sozialen Netzwerken. 🙏🏼

Diese spannenden Themen solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen:

Themen
freudige Nachricht