Hot Stories

007-News: Daniel Craig bleibt James Bond

Von Judith am Freitag, 2. Oktober 2015 um 09:52 Uhr
Das Rätselraten um den nächsten James Bond Darsteller hat ein Ende.

Lange wurde gemunkelt und spekuliert, wer wohl die Rolle des 007 im nächsten James Bond Film übernehmen würde (wir haben darüber berichtet!). Wie es scheint haben wir nun unsere Antwort: Daniel Craig wird den britischen Spion ein weiteres Mal verkörpern!

Wie der 47-Jährige in einem Interview bekannt gab, habe er für mindestens einen weiteren 007 Film unterschrieben: „Aber ich mache keine Vorhersagen!“.

Die Gerüchteküche war voll mit Spekulationen darüber, dass „Spectre“ Daniels letzter Bond-Job wäre, nachdem er mit Casino Royale 2006 einen Kinohit landete und den Hype um die Bond-Reihe wiederbelebte.

Da müssen sich die Bond-Anwärter Idris Elba und Tom Hardy wohl noch etwas gedulden, bevor sie um die begehrte Rolle kämpfen können!