Hot Stories

10 Hot Stories: Warten auf Royal Baby #2

Von Susan am Freitag, 17. April 2015 um 16:46 Uhr

Worüber diese Woche alle reden? Na klar, wann Royal Baby #2 endlich zur Welt kommt. Viele Vermutungen (in London sogar ziemlich viele Wetten in den Wettbüros), wann es aber wirklich so weit ist, wissen nur Kate Middleton und Prinz William. Wir sind schon super gespannt! Neben dem Baby-Countdown ist bei den anderen Stars aber auch so einiges passiert. Rihanna muss sich gegen Drogenvorwürfe wehren, Heidi Klum zeigte uns einen krassen Vorher-Nachher-Look und Gwyneth Paltrow hat ihre Food-Challenge abgebrochen. Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 13. bis zum 17. April 2015.

Zur Übersicht
Wir (und alle anderen auch) warten auf Royal Baby #2. Dafür gibt es jetzt sogar einen Livestream! Whoops, überraschenderweise (Ironie Ende) hat Gwyneth Paltrow ihre Food Challenge nicht geschafft. Oder wollte sie uns damit eigentlich einfach eine Message vermitteln? Heidi Klum ohne Make-up und dann total gestylt - dieses Vorher/Nachher gab es diese Woche auf Instagram Kanye ist sicher stolz auf Kanye - Er ist nämlich unter die 100 einflussreichsten Personen gewählt worden. Wer noch? Mehr hier! Schnipp, schnapp. Dakota Johnson hat jetzt auch einen Bob. Hot or Not? Hier können Sie abstimmen! Verräterisches Video! Rihanna hat sich diese Woche gegen die Drogenvorwürfe gewehrt Wir vermissen Ryan Gosling - aber bald sehen vier gaaanz viel von ihm. Wir haben alle Facts über seine neuen Filme! Wie so ein ganz normaler Tag im Leben von Kim Kardashian aussieht? So! Never ever ever will Calvin Harris einen Song über sich von Taylor Swift hören... Oh no! Ryan Reynolds wurde angefahren - aber es kam noch schlimmer