Hot Stories

10 Hot Stories: Baby-News & sexy Hotties

Von Claudia am Freitag, 21. November 2014 um 16:21 Uhr

Und schon wieder ist eine Woche vorbei...Für uns die beste Zeit, um einmal zu schauen, was genau so los war. Am Montag durften wir uns unter anderem über die tollen Hochzeits-Pics von Solange Knowles freuen - wow, von ihrem Look (cremefarbener Jumpsuit) waren wir einfach hin und weg. Mit „Band Aid 30" erschien dann auch die Neuauflage von „Do They Know It's Christmas?" und landete gleich einen Rekord. In nur wenigen Stunden wurde die Single 206.000 Mal gekauft. Babynews gibt es bei Keira Knightley. Die Schauspielerin soll schwanger sein. Wir gratulieren! Gratulieren dürfen wir auch Chris Hemsworth. Der wurde in dieser Woche zum „Sexiest Man Alive" gekürt und zum Weltmännertag haben wir unsere sexy Auswahl direkt hinterhergeschoben. Was in dieser Woche noch so alles los war, sehen Sie in unseren 10 Hot Stories der Woche vom 17. bis zum 21. November 2014.

Zur Übersicht
Keira Knightley soll schwanger sein. Und das schon in der 12. Woche. Bald kann sie ihr kleines Geheimnis nicht mehr verstecken... Wow, Hayden Panettiere zeigt ihre Baby-Kugel - es sind noch vier Wochen bis zur Geburt Unglaublich! Beyoncé schenkte Kelly Rowland zur Geburt Geschenke im Wert von 200.000 €! Congratulations! Chris Hemsworth wurde zum „Sexiest Man Alive Jetzt wird Tacheles geredet! Anna Wintour findet Kim & Kanye nicht geschmackvoll Der Countdown läuft! Am 2. Dezember findet die heißeste Show des Jahres statt! Solange Knowles hat geheiratet und sah einfach fantastisch aus! Zum Weltmännertag haben wir uns ein paar ganz besondere Geschöpfe etwas näher angesehen - schmacht! Band Aid 30 bricht Rekorde - den Song schmettern wir auch schon die ganze Zeit Sie ist nicht aufzuhalten! Kendall Jenner zieht einen Deal nach dem anderen an Land