Hot Stories

10 Hot Stories: Babys und heiße Mode-News

Von Susan am Freitag, 8. November 2013 um 18:24 Uhr

Wow – in dieser Woche konnten wir uns über zu wenig Neuigkeiten nicht beschweren. Dabei ging es ziemlich oft um Nachwuchs.

Puh... wo fangen wir am besten an. Vielleicht mit der heißesten Modenews der Woche. Hier sind die 10 Hot Stories vom 4. bis zum 8. November 2013.

 

1. Nicolas Ghesquière ist neuer Creative Director von Louis Vuitton

Es wurde schon seit längerem darüber spekuliert, jetzt ist klar: Nachfolger von Marc Jacobs wird Ex-Balenciaga-Designer Nicolas Ghesquière. Große Fußstapfen!

 

2. Günther Klum spricht über die Schwangerschaftsgerüchte um Heidi

Die ganze Woche wurde spekuliert: ist sie jetzt schwanger oder nicht? Heidis Vater hatte dazu auch etwas zu sagen.

 

3. Babys, Babys, Babys

Überhaupt ging es diese Woche oft um die ganz Kleinen: Drew Barrymore ist wieder schwanger und Natalia Vodianova erwartet ihr viertes Kind. Eva Longoria gefällt sicher nicht so gut, dass ihr Ex Tony Parker Vater wird. Dann erreichten uns noch Baby-News aus Schweden: Madeleine bekommt ein Mädchen!

 

4. Sylvie van der Vaart spricht über die Gründe der Trennung

Neben ihrer Krebserkrankung, den vielen Umzügen und dem Karriere-Stress, war auch Rafaels Wunsch nach einem Baby ein Grund für die Trennung. Im Interview mit der BILD sagt Sylvie: „Schön, dass Rafael nun das Kind bekommt, dass ich ihm nach meiner Krebserkrankung nicht mehr schenken konnte.“ Ihr enger Freund André Borchers sagte beim Deichmann "Shoe Step" Award in Hamburg dazu zu uns: „Ich kann gut verstehen, dass Sylvie jetzt mal selbst gesprochen hat. Es können nicht immer nur Freunde und Bekannte für einen sprechen. Das musste einfach mal raus."

 

5. Demi Moore reiste nach Indien

Ommmm – Demi reiste mit ihrer Tochter Rumer nach Indien und feierte dort mit mehreren Yoga-Trips ihre Scheidung von Ashton Kutcher.

 

6. Jennifer Lawrence hat eine neue Frisur

Der neue Pixie Cut der Schauspielerin spaltet ihre Fans – einige finden die kurzen Haare super, andere unattraktiv.

 

7. Tom Cruise: Streit um Suri

Jetzt hat Tom genug von den Vorwürfen, dass er ein schlechter Vater sein soll und verklagt die US-Presse.

 

8. Justin Bieber wurde von einer Prostituierten gefilmt

Dieses Video sorgt für Aufregung: der Sänger wurde im Schlaf von einer Prostituierten gefilmt, die scheinbar die Nacht mit ihm verbracht hat.

 

9. Cara Delevingne sagt die Victoria's Secret Fashion Show ab

Jetzt will Model Cara Delevingne als Schauspielerin durchstarten und sagt deswegen den Traum vieler Models ab.

 

10. Sie steckt hinter Kate Middletons Outfits

Die Stylistin von Kate ist eine gute Freundin – sie war auch Patin bei der Taufe von Prinz George.

 

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!