Hot Stories

10 Hot Stories: Bond-News & das Mega-Comeback

Von Susan am Freitag, 11. September 2015 um 10:42 Uhr

Bond. James Bond. Diese Woche war ganz klar Bond-Woche. Wir spekulieren nicht nur alle wer der nächste James Bond (bzw. der nächste Daniel Craig wird), sondern es wurde auch bekannt, dass Sam Smith den 007-Song singen wird! Neben heißen Wannabe-Agenten haben wir aber auch gerade Girlpower im Kopf. Die Spice Girls haben ein Combeback bestätigt! Victoria Beckham, bitte „say you'll be there". Was sonst diese Woche noch so alles bei den Stars passiert ist? Gibt's in den 10 Hot Stories der Woche vom 07. bis zum 11. September 2015.

Zur Übersicht
Bond. James Bond. Kann das bald aus dem Mund von Tom Hardy kommen? Es gibt allerdings auch noch andere Favoriten... Eins ist aber schon sicher: Sam Smith singt den 007-Song! Yeah! Süß! North West sieht exakt aus wie Daddy Kanye! Und auch die anderen Partnerlooks sind ziemlich großartig Spice up your life!!! Die Spice Girls treten wieder zusammen auf - das wurde jetzt bestätigt Ohje... Jessica Alba hat riesigen Ärger mit ihrer Firma. Jetzt gab sie nach der Millionenklage ein Statement ab! Verlobungsring, Brautkleid, Hochzeitsparty... Davon träumt Karlie Kloss aktuell überhaupt nicht Das Rap-Duo Justin Timberlake feat. Jimmy Fallon müssen Sie sehen! Und die süßen Babybilder von Justins Sohn Silas natürlich auch! Kennen Sie schon den Bruder von Taylor Swift? Er hat jetzt einen großen Job an Land gezogen... Oh no.. Ist Amal Clooney wegen ihres Jobs in Gefahr? Und zum Schluss noch was für's Wochenende: Ryan Gosling mit langen Haaren und Man Bun!