Hot Stories

10 Hot Stories: Brad Pitt und Til Schweiger

Von Susan am Freitag, 20. Dezember 2013 um 15:00 Uhr

Was? Brad Pitt und Til Schweiger sind schon 50?! Was uns diese Woche noch so bewegt hat, lesen Sie hier.

Diese Woche hatten gleich zwei Traummänner Geburtstag. Wir können allerdings kaum glauben, welche Zahl auf den Geburtstagstorten prangte... Was sonst noch so diese Woche los war, das haben wir jetzt für Sie in den 10 Hot Stories der Woche vom 16. bis 20. Dezember 2013.

1. Happy Birthday!

Brad Pitt hatte am Mittwoch (18. Dezember 2013) und Til Schweiger am Donnerstag (19. Dezember 2013) Geburtstag - beide wurden 50 Jahre alt. 50? Ja, wir konnten es auch erst gar nicht glauben! Happy Birthday!

2. Royal Baby News

Im monegassischen Fürstentum gab es diese Woche tolle Neuigkeiten: Charlotte Casiraghi (27) hat diese Woche ihr Baby bekommen. Der Vater ist der französische Komiker Gad Elmaleh (42).

3. Royaler Wahn

Kim Kardashian und Kanye West fühlen sich ja schon länger als Königin und König. Jetzt will Kim scheinbar sogar dasselbe Brautkleid wie Herzogin Kate...

4. Design-Dieb

Roberto Cavalli erhebt ganz schön schwere Vorwürfe. Seiner Meinung nach ist Michael Kors „einer der größten Design-Diebe der Welt.“ Mehr dazu erfahren Sie hier.

5. Beziehungspause

Irgendwie kriselt es bei den beiden ja schon seit längerem... Jetzt sollen Eva Mendes und Ryan Gosling schon die zweite Beziehungspause einlegen. Ob das gut geht...

6. Brautkleid-Liebe

Langsam trudeln die Einladungen für die Fashion Week Berlin ein. Vor der Modewoche haben wir schon einmal mit Kaviar Gauche über ihre neue Bridal Collection gesprochen. Das Interview lesen Sie hier

7. RiRi für Balmain

Wow, bei Rihanna läuft es wirklich gut. Diese Woche kam heraus, dass sie das neue Gesicht für Balmain ist. Nicht schlecht...

8. Miss Adele

Große Ehre für Sängerin Adele - sie wurde gestern von der Queen geehrt und darf sich jetzt Miss Adele MBE nennen.

9. Bootcamp für Cressida

Cressida Bonas wird in die königliche Familie eingeführt. Am zweiten Weinachtsfeiertag darf sie sogar am Fotoshooting teilnehmen. Warum sie aber auch ins Bootcamp muss, dass erfahren Sie in der aktuellen GRAZIA (Nummer 1).

10. Beyoncé, Beyconcé, Beyoncé

Um diese Frau kommt momentan niemand herum: Beyoncé surft weiter auf der Erfolgswelle. Jetzt hat sie sich diese Woche auch noch den digitalen Download-Rekord geholt. Respekt!

Wir freuen uns schon riiiesig auf Weihnachten und wünschen deshalb schon mal Merry Christmas!